Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 15. Mai

Im Verlauf des heutigen Tages haben die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler mal wieder die auf der offiziellen Internetseite dieses beliebten MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese übersichtliche Liste dadurch dann erneut um mehrere neue Einträge zu Änderungen erweitert, die scheinbar vor Kurzem auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen aufgespielt wurden.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 15. Mai
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 15. Mai

Im Verlauf des heutigen Tages haben die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler mal wieder die auf der offiziellen Internetseite dieses beliebten MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese übersichtliche Liste dadurch dann erneut um mehrere neue Einträge zu Änderungen erweitert, die scheinbar vor Kurzem auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen aufgespielt wurden. Laut dieser Übersicht handelte es sich bei den in diesem Update enthaltenen Anpassungen um eine Fehlerbehebung für eine Rassenfähigkeit der Hochbergtauren, eine notwendige Veränderung in der Feste Drak’Tharon und zwei interessante Nerfs für die Rabenwehr und den Arkus. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Updates findet ihr in den folgenden Patchnotes.     Hotfixes: May 15: Klassen: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die zu den Hochbergtauren gehörende Rassenfähigkeit Unverwüstliche Zähigkeit den eingehenden Schaden nicht korrekt verringerte.     Dungeons: Der Arkus: Das von den Chaosbringer der Eredar eingesetzte Brandmal der Legion erhöht das Tempo und den verursachten Schaden jetzt nur noch um 25% (vorher 30%).   Die Rabenwehr: Der von Mobs wie beispielsweise den Auferstandenen Arkanisten eingesetzte Arkaner Blitz erhöht den verursachten Schaden des Zauberers jetzt nur noch um 35% (vorher 50%).   Feste Drak’Tharon: Novos der Beschwörer Alle von diesem Mob beschworenen Mobs sollten jetzt korrekt mit der Stufe der Gruppe skalieren.     (via)