Direkt zum Inhalt

BfA: Legendaries aus Legion verlieren ab Stufe 116 ihre Wirkung

Mit der am 14. August 2018 in allen Spielregionen erscheinenden Erweiterung “Battle for Azeroth” werden die Spieler von World of Warcraft sowohl ihre unterschiedlichen Artefaktwaffen als auch die teilweise sehr mächtig ausfallenden Effekte der mit Legion eingeführten legendären Ausrüstungsteile verlieren.

Teaser Bild von BfA: Legendaries aus Legion verlieren ab Stufe 116 ihre Wirkung
Teaser Bild von BfA: Legendaries aus Legion verlieren ab Stufe 116 ihre Wirkung

Mit der am 14. August 2018 in allen Spielregionen erscheinenden Erweiterung “Battle for Azeroth” werden die Spieler von World of Warcraft sowohl ihre unterschiedlichen Artefaktwaffen als auch die teilweise sehr mächtig ausfallenden Effekte der mit Legion eingeführten legendären Ausrüstungsteile verlieren. Nachdem mittlerweile bereits seit einigen Monaten feststeht, was genau eigentlich im Vorfeld dieses Addons mit den Artefaktwaffen passieren wird, konnten die Tester der Alpha von Battle von Azeroth in der vergangenen Nacht nun auch endlich herausfinden, auf welche Weise die Entwickler ihre Spieler von den Legendaries aus Legion befreien werden. Mit Battle for Azeroth sorgen die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wohl ganz einfach nur dafür, dass die auf den legendären Gegenständen vorhandenen Effekte nur noch bei Charakteren auf Stufe 115 oder niedriger funktionieren. Alle Helden über diese Levelgrenze profitieren zwar weiterhin von den auf diesen Ausrüstungsteilen vorhandenen Werten, aber sie können die Effekte dieser Items nicht mehr länger aktivieren. Die einzige Ausnahme für diese Regel bildet bisher das in Antorus erhältliche Schmuckstück “ Aman’thuls Vision“, welches in der Alpha überraschenderweise noch nicht mit dem Hinweis für diese Beschränkung ausgestattet wurde. Leider kann man im Moment noch nicht mit Gewissheit sagen, ob diese Ausnahme wirklich gewollt ist oder ob es sich dabei einfach nur um einen Bug mit dieser Testphase handelt.   (via)