Direkt zum Inhalt

WoW: Die Artworks aus dem dritten Band der WoW Chroniken

Der in dieser Woche auf Englisch erschienene dritte Band der WoW Chroniken beinhaltet neben einer Vielzahl von äußerst interessanten Erklärungen und Beschreibungen zu der Hintergrundgeschichte von Warcraft selbstverständlich auch wieder eine Reihe von beeindruckend aussehenden Artworks, die direkt von den für Blizzard Entertainment arbeitenden Künstlern erschaffen wurden.

Teaser Bild von WoW: Die Artworks aus dem dritten Band der WoW Chroniken

Der in dieser Woche auf Englisch erschienene dritte Band der WoW Chroniken beinhaltet neben einer Vielzahl von äußerst interessanten Erklärungen und Beschreibungen zu der Hintergrundgeschichte von Warcraft selbstverständlich auch wieder eine Reihe von beeindruckend aussehenden Artworks, die direkt von den für Blizzard Entertainment arbeitenden Künstlern erschaffen wurden. Diese unterschiedlichen Bilder sollen den Lesern entweder bisher noch nie bildlich dargestellte Elemente der Lore näher bringen oder die im Text geschilderten Ereignisse durch einen visuellen Eindruck untermauern. Dabei teilen sich die 34 verschiedenen Artworks aus diesem Buch in 27 ganz normale Kunstwerke zu verschiedenen Szenen und sieben sehr aufwendig gestaltete Deckblätter für die einzelnen Kapitel dieses Buches auf. Damit sich nun auch die Fans von Warcraft an diesen Artworks erfreuen können, die aktuell noch immer ohne eine eigene Kopie des dritten Teils der WoW Chroniken auskommen müssen, hat der Redditor Tiucaner in der vergangenen Nacht alle 34 Artworks aus diesem Werk auf Reddit veröffentlicht. Wer sich diese teilweise wirklich beeindruckenden Kunstwerke nun also selbst anschauen möchte, der muss einfach nur einen Blick auf die folgende Bildergalerie werfen.   (Weitere Informationen und eine Möglichkeit zum Kaufen dieses Werkes findet ihr hier.)   World of Warcraft Chronicle: Volume III - All Artwork     (via)