Direkt zum Inhalt

WoW: Am 1. April spielt Warcraft eine Rolle in Family Guy

Auf dem offiziellen Twitter-Account der bekannten amerikanischen Fernsehserie Family Guy wurde im Verlauf des heutigen Abends ein sehr interessanter neuer Tweet veröffentlicht, der die Fans dieser Show darüber informieren sollte, dass sich die am 01. April 2018 ausgestrahlte Episode dieser Show unter anderem mit Warcraft beschäftigen wird.

Teaser Bild von WoW: Am 1. April spielt Warcraft eine Rolle in Family Guy

Auf dem offiziellen Twitter-Account der bekannten amerikanischen Fernsehserie Family Guy wurde im Verlauf des heutigen Abends ein sehr interessanter neuer Tweet veröffentlicht, der die Fans dieser Show darüber informieren sollte, dass sich die am 01. April 2018 ausgestrahlte Episode dieser Show unter anderem mit Warcraft beschäftigen wird. Um diesen Punkt zu untermauern und die Fans dieses Spieleuniversums zu hypen, beinhaltete diese Ankündigung zusätzlich dazu auch noch ein vielversprechend wirkendes Teaser-Bild, welches den Hauptcharakter Peter Griffin und seinen Sohn Stewie Griffin in der Form eines Orcs und eines Soldaten aus Sturmwind zeigt. Leider geht aus diesem Tweet nicht hervor, ob die am nächsten Sonntag ausgestrahlte Episode sich komplett um Warcraft dreht oder dieses von Blizzard Entertainment erschaffene Universum einfach nur die Grundlage für einen der in dieser Show verwendeten Einspieler darstellen wird. Da die in amerikanischen TV Guids vorhandene Beschreibung dieser Folge laut einigen Fans auf Twitter und anderen Plattformen allerdings in keinster Weise zu einer auf Warcraft basierenden Folge passt, ist ein Witz rund um dieses Universum im Moment noch etwas wahrscheinlicher. Genaueres werden wir spätestens dann wissen, wenn diese Episode am Sonntag ausgestrahlt wurde.   Leeroooooy Jeeeeeenkins!!! Tune in Sunday at 9/8c on @FOXTV for some @Warcraft magic on #FamilyGuy. pic.twitter.com/EcLeP4UxT1— Family Guy (@FamilyGuyonFOX) 26. März 2018