Direkt zum Inhalt

BfA: Ein mumifizierter Raptor in der Videovorschau

Auf der von vielen Mitgliedern der WoW-Community regelmäßig besuchten Internetseite “wowhead” wurde vor Kurzem ein weiteres Vorschauvideo zu den mit Battle for Azeroth erscheinenden neuen Reittieren veröffentlicht, welches den Lesern dieses Mal dann den brandneuen  Mummified Raptor Skull ein wenig näher bringen sollte.

Teaser Bild von BfA: Ein mumifizierter Raptor in der Videovorschau

Auf der von vielen Mitgliedern der WoW-Community regelmäßig besuchten Internetseite “wowhead” wurde vor Kurzem ein weiteres Vorschauvideo zu den mit Battle for Azeroth erscheinenden neuen Reittieren veröffentlicht, welches den Lesern dieses Mal dann den brandneuen  Mummified Raptor Skull ein wenig näher bringen sollte. Bei diesem in der nächsten Erweiterung enthaltenen Mount handelt es sich um einen mumifizierten Raptor aus Zandalar, der im Grunde das gleiche Modell wie der nur von der Horde als Reittier verwendbare Raptor Goldbesetzter Ravasaurus besitzt. Die einzigen Unterschiede zwischen diesen beiden Mounts sind die Färbung und die auf der untoten Variante vorhandenen Bandagen einer Mumie. Auch wenn meisten in den Spieldaten von Battle for Azeroth vorhandenen Reittiere aktuell noch keine bestätigte Quelle besitzen, so gehört der  Mummified Raptor Skull aber überraschenderweise zu den wenigen Mounts, die von den Entwicklern bereits einem Fundort zugewiesen wurden. Den bisherigen Informationen zufolge kann dieser mumifizierte Raptor nämlich bei dem Boss “Dazar, The First King” droppen, der sich in dem in der Alpha derzeit leider noch nicht testbaren Dungeon “Ruhestätte der Könige” befindet. Da die von bestimmten Encountern erhältlichen Mounts für gewöhnlich eine recht geringe Dropchance besitzen, wird die Suche nach diesem neuen Raptor vermutlich einiges an Zeit und Arbeit erfordern.   “The favored companion of Zandalari Kings, these fierce beasts are mummified and buried with their masters, so they may carry them through the afterlife.”       (via)