Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von Overwatch: Ein erster Skin und ein Highlight Intro für Brigitte

Auch wenn sich der neue Unterstützer Brigitte mittlerweile bereits seit beinahe einer Woche auf dem öffentlichen Testserver von Overwatch befindet und alle daran interessierten Personen einen Blick auf die Funktionsweise dieses kommenden Charakters werfen dürfen, so halten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die Skins, Sprays, Emotes und anderen rein kosmetischen Gegenstände für diesen Helden aktuell aber noch immer geheim.

Um den auf diesen interessanten Unterstützer wartenden Fans nun zumindest einen kleinen Vorgeschmack auf die kosmetischen Objekte von Brigitte zu gewähren, veröffentlichte der japanische Twitterkanal von Overwatch am vergangenen Wochenende überraschenderweise ein kurzes Video, welches sowohl einen ersten legendären Skin als auch ein Highlight Intro für diesen Charakter zeigt. Während Brigitte in ihrem normalen Outfit stark an Reinhardt erinnert und tatsächlich wie der Knappe dieses Tanks wirkt, so orientiert sich das Design des in der Aufnahme gezeigten Skins wesentlich stärker an ihrer Verbindung zu Torbjörn und seiner Optik. Durch diesen neuen Skin wird Brigitte nämlich zu einer Ingenieurin oder Mechanikerin, die eine Latzhose in der gleichen Farbe wie Torbjörn trägt, einen mechanischen Handschuh an einem Arm verwendet und mit den von Torbjörn bekannten Zahnrädern dekoriert wurde. Was das Highlight Intro für diesen neuen Unterstützer betrifft, so zeigt dieser kurze Clip Brigitte dabei, wie sie ihr Schild einsetzt, ihr Ultimate aktiviert und danach dann ihren Hammer in einer inspirierenden Pose nach oben hält. In dem folgenden Video könnt ihr euch sowohl den Skin als auch das Intro anschauen.   #オーバーウォッチ アーマーを装着!🔧🛡️新ヒーロー「ブリギッテ」の2種類のスキンがPTR(公開テストサーバー)で、まもなく利用できるようになります! pic.twitter.com/2xhBCGLvCw— [PC]オーバーウォッチ (@jpPlayOverwatch) 5. März 2018     (via)