Direkt zum Inhalt

BfA: Talente und Animationen des Dämonologie-Hexenmeisters

Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mit der kommenden Erweiterung “Battle for Azeroth” eigentlich keine umfangreichen Änderungen an allen spielbaren Klassen von World of Warcraft vornehmen möchten, so werden sie dieses Addon aber dennoch dafür nutzen, um einige der schwächelnden oder problematischen Spezialisierungen dieses Titels komplett umzugestalten.

Teaser Bild von BfA: Talente und Animationen des Dämonologie-Hexenmeisters

Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mit der kommenden Erweiterung “Battle for Azeroth” eigentlich keine umfangreichen Änderungen an allen spielbaren Klassen von World of Warcraft vornehmen möchten, so werden sie dieses Addon aber dennoch dafür nutzen, um einige der schwächelnden oder problematischen Spezialisierungen dieses Titels komplett umzugestalten. Zu den auf diese Weise überarbeiteten Spielweisen gehört unter anderem der auf Dämonologie geskillte Hexenmeister, der den Informationen aus der Alpha zufolge sowohl eine Reihe von brandneuen Talenten als auch mehrere für dieses Addon entworfene Animationen für seine Zauber erhalten wird. Damit sich daran interessierte Personen bereits jetzt ein Bild von der überarbeiteten Variante des Dämonologie-Hexenmeisters machen können, veröffentlichten die Mitarbeiter der bekannten Plattform “wowhead” am vergangenen Wochenende netterweise einen umfangreichen Vorschauartikel zu dieser Spielweise. Dieser Beitrag beinhaltete ein weiter unten in diesem Artikel eingebautes Vorschauvideo auf die neuen Animationen und eine ebenfalls folgend vorhandene Liste mit den neuen, überarbeiteten oder entfernten Talenten dieser Spielweise.   Fähigkeiten und Talente: Kernfähigkeiten: Demon Commander Imp Swarm Molten Core Soulfire Neue Talente: Doom: Inflicts impending doom upon the target, causing (250% of Spell power) Shadow damage after 30 sec. Limit 1. Tier 1 Talent, in place of Demonic Calling Demonic Strength: Felguard deals 50% increased damage, and the cooldown of Felstorm is reduced by 5000%. Tier 1 Talent, in place of Shadowy Inspiration Riders: Hand of Gul’dan has a 25% chance per Soul Shard spent to spawn an additional Wild Imp. Tier 2 Talent Summon Vilefiend: Summon a Vilefiend to fight for you for the next 15 sec. Tier 2 Talent, in place of Implosion Power Siphon: Instantly sacrifice up to 4 Wild Imps to generate 4 charges of Molten Core. Tier 2 Talent Biliescourge Bombers: Tear open a portal to the nether above the target location, from which several Bilescourge will pour out of and crash into the ground, dealing 1 damage to all enemies within 0 yards. Tier 4 Talent, in place of Soul Harvest Demonic Strength: Infuse your Felguard with demonic power, increasing all damage it deals by 100% and causing it to use a bonus attack every 5 sec for 20 sec. Tier 4 Talent, in place of Hand of Doom Overloaded: Molten Core now makes Soulfire instant cast. Tier 4 Talent, in place of Power Trip Demonic Consumption: Your Demon Commander now destroys and absorbs the remaining power of all of your Wild Imps to empower himself. Tier 6 Talent, in place of Doom Inner Demons: Imp Swarm is now a passive ability that summons one Wild Imp every 10 sec. Every time this summons a Wild Imp, you have a 20% chance to also a summon an additional Demon to fight for you for until cancelled. Tier 7 Talent, in place of Soul Conduit Nether Portal: Tear open a portal to the Twisting Nether for 20 sec. Every time you spend Soul Shards, you will also command demons from the Nether to come out and fight for you. Tier 7 Talent, in place of Demonbolt Entfernte Talente: Shadowfury Hand of Doom Impending Doom Implosion Improved Dreadstalkers Demonbolt  Power Trip Shadowflame Shadowy Inspiration Summon Darkglare       (via)