Direkt zum Inhalt

WoW: Optische Anpassungen an zwei Traditionsrüstungssets

Als Belohnung für das ganz normale Leveln eines Vertreters eines verbündeten Volkes ohne die Zuhilfenahme eines Levelboosts erhalten die Spieler ein beeindruckend aussehendes Traditionsrüstungsset, welches optisch auf dem jeweiligen Volk basiert und sich selbstverständlich für die Transmogrifikation verwenden lässt.

Teaser Bild von WoW: Optische Anpassungen an zwei Traditionsrüstungssets

Als Belohnung für das ganz normale Leveln eines Vertreters eines verbündeten Volkes ohne die Zuhilfenahme eines Levelboosts erhalten die Spieler ein beeindruckend aussehendes Traditionsrüstungsset, welches optisch auf dem jeweiligen Volk basiert und sich selbstverständlich für die Transmogrifikation verwenden lässt. Wer diese besonderen Rüstungen aktuell schon jetzt mit einem oder mehreren seiner Charaktere besitzt, der wird möglicherweise bereits bemerkt haben, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Tage überraschenderweise einige optische Anpassungen an den Sets für die Leerenelfen und die Lichtgeschmiedeten Draenei durchführten, die die Modelle dieser Rüstungen mehr in Einklang mit den Bildern aus den Präsentationen des Entwicklerteams brachten. Die vor einigen Tagen veröffentlichten Veränderungen an dem Traditionsrüstungsset der Lichtgeschmiedeten Draenei sorgten dafür, dass die gesamte Rüstung nun eine komplett andere Farbe besitzt und optisch besser zu einem Vertreter dieses Volkes passt. Die zu Beginn hauptsächlich in Silber oder Orange gehaltenen Einzelteile dieses Sets wurden von den verantwortlichen Designern nämlich durch viele goldene, silberne oder dunkelbraune Elemente ersetzt. Was die Traditionsrüstung der Leerenelfen betrifft, so haben die Entwickler in diesem Fall keine Änderungen an der Farbe des Sets durchgeführt, sondern sie haben die Rüstung um ein komplett neues Ausrüstungsteil erweitert. Dabei handelte es sich um einen prächtigen Umhang, der zwar auf dem während der Blizzcon 2017 gezeigten Vorschaubildern zu sehen war, aber erst im Verlauf des gestrigen Tagesn durch einen Hotfix in WoW implementiert wurde.   Altes Set:   Neues Set:   Der Umhang der Leerenelfen:     (via)+(via)