Direkt zum Inhalt

Antorus: Der vierte Flügel wurde im LFR-Tool freigeschaltet

Nach einer Wartezeit von mehreren Wochen haben die Entwickler von World of Warcraft am heutigen Mittwoch, den 17. Januar 2018, nun endlich den vierten und gleichzeitig leider auch bereits letzten Flügel von Antorus, der Brennende Thron im LFR-Tool freigeschaltet.

Teaser Bild von Antorus: Der vierte Flügel wurde im LFR-Tool freigeschaltet

Nach einer Wartezeit von mehreren Wochen haben die Entwickler von World of Warcraft am heutigen Mittwoch, den 17. Januar 2018, nun endlich den vierten und gleichzeitig leider auch bereits letzten Flügel von Antorus, der Brennende Thron im LFR-Tool freigeschaltet. Aufgrund dieser von vielen Personen herbeigesehnten Maßnahme können sich jetzt alle daran interessierten Personen über das entsprechende Suchtool für den sogenannten “Der Sitz des Pantheons” anmelden und nach einigen Minuten dann gemeinsam mit einem zufällig zusammengestellten Schlachtzug gegen die einfachsten Versionen von Aggramar und Argus, der Zerrütter antreten. Als Belohnung für den Sieg über diese Encounter erhalten die teilnehmenden Spieler neben dem entsprechenden Erfolg auch noch eine Reihe von epischen Ausrüstungsteilen, die bei Aggramar eine grundlegende Gegenstandsstufe von 915+ besitzen und bei Argus als Endboss dieser Instanz sogar auf ein Itemlevel von 925+ steigen. Zusätzlich dazu droppt der erste Encounter in diesem Flügel den Helm für das komplett in Antorus vorhandene T-21 Rüstungssets, was selbst erfahrenen Raidern einen Grund zum Betreten dieses im Grunde sehr einfachen Schwierigkeitsgrads liefern sollte. Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass das Abschließen dieses Raids im LFR-Tool den in den letzten Monaten im Himmel von Azeroth vorhandenen Planeten Argus wieder aus der Skybox des Spiels entfernt. Vor einem Besuch in diesem Schlachtzug sollten die Spieler also auf jeden Fall noch einmal einen Blick in den Himmel werfen.   Die zwei Bosse dieses Raids: Aggramar Argus, the Unmaker     Zeitplan der Schlachtzugsveröffentlichung: 17. Januar – 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers: Der Sitz des Pantheons     (via)