Direkt zum Inhalt

Heroes: Eine kostenlose Winterhauchtruhe für alle Spieler

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment eine kleine Änderung an ihrem offiziellen Battle.Net Launcher durchgeführt, die interessanterweise dafür sorgte, dass daran interessierte Spieler die Winterhauchtruhen aus Heroes of the Storm nun direkt über diese App für echtes Geld verschenken können und nicht mehr länger auf den nur mit Juwelen arbeitenden Ingame Shop dieses Titels angewiesen sind.

Teaser Bild von Heroes: Eine kostenlose Winterhauchtruhe für alle Spieler

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment eine kleine Änderung an ihrem offiziellen Battle.Net Launcher durchgeführt, die interessanterweise dafür sorgte, dass daran interessierte Spieler die Winterhauchtruhen aus Heroes of the Storm nun direkt über diese App für echtes Geld verschenken können und nicht mehr länger auf den nur mit Juwelen arbeitenden Ingame Shop dieses Titels angewiesen sind. Um diese von zumindest einem Teil der Community auf Reddit geforderte Änderung und den vor Kurzem durchgeführten Start des Winterhauchfestes zu feiern, haben die für diesen Team Brawler verantwortlichen Entwickler jedem ihrer Spieler gestern Abend eine kostenlose seltene Winterhauchtruhe gutgeschrieben. Diese Lootbox beinhaltet garantiert einen seltenen kosmetischen Gegenstand und kann den Spielern mit etwas Glück sogar einige der auf diesem Feiertag basierenden saisonalen Skins überlassen. Um diese kostenlose Beutetruhe in Heroes of the Storm aufmachen zu können, müssen daran interessierte Personen vorher allerdings erst einmal ihren Launcher öffnen und in der oberen rechten Ecke auf das dort angezeigte Geschenk klicken. Diese Aktion öffnet das Interface für die erhaltenen Geschenke und erlaubt es den Spielern diese von Blizzard Entertainment verteilte Lootbox in ihrer gewünschten Spielregion einzulösen. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen wurde, müssen sich die Spieler nur noch in Heroes of the Storm einloggen und diese Winterhauchtruhe in dem Abschnitt “Beute” öffnen.