Direkt zum Inhalt

Overwatch: Neun unterschiedliche Wandgemälde

Vor einigen Tagen veröffentlichten die für Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ein recht kurzes Video auf dem offiziellen YouTube Kanal dieses beliebten Shooters, welches den Zuschauern nacheinander insgesamt neun in nordamerikanischen Städten untergebrachte Wandgemälde zu diesem Titel zeigt, die im Verlauf der vergangenen Wochen von ausgewählten Künstlern kreiert wurden.

Teaser Bild von Overwatch: Neun unterschiedliche Wandgemälde

Da sich die Entstehung von neun verschiedenen Kunstwerken allerdings nur schwer in einem unter zwei Minuten langen Video darstellen lässt und der Fokus dieser Werbung eindeutig auf den jeweiligen Artworks liegt, zeigt diese Aufnahme den Spielern noch einigen anfänglichen Szenen mit den Arbeitern leider nur noch die fertiggestellten Bilder und ihre Position innerhalb der USA. Weiter unten in diesem Artikel könnt ihr euch dieses Video bei Interesse nun selbst anschauen und einen Blick auf diese Kunstwerke werfen.

Last month, talented artists assembled watchpoints across North America, inviting players to “Join Us” in Overwatch and reminding them that heroes come in all shapes and sizes—and can come from anywhere.