Direkt zum Inhalt

Kobolde & Katakomben: Vier neue Karten aus diesem Set

Im Verlauf der letzten 24 Stunden wurden von mehreren ausgewählten Quellen im Internet ebenfalls wieder einige bisher unbekannt gewesene neue Karten für Hearthstone enthüllt, die im Dezember 2017 mit der neuen Erweiterung “Kobolde & Katakomben” ihren Weg auf die Liveserver dieses noch immer sehr beliebten Kartenspiels finden werden.

Teaser Bild von Kobolde & Katakomben: Vier neue Karten aus diesem Set

Im Verlauf der letzten 24 Stunden wurden von mehreren ausgewählten Quellen im Internet ebenfalls wieder einige bisher unbekannt gewesene neue Karten für Hearthstone enthüllt, die im Dezember 2017 mit der neuen Erweiterung “Kobolde & Katakomben” ihren Weg auf die Liveserver dieses noch immer sehr beliebten Kartenspiels finden werden. Bei diesen Karten handelte es sich in diesem Fall dann um das für Druiden bestimmte neue Wildtier “Grizzled Guardian“, das in der Zukunft von Magiern einsetzbare neue Geheimnis mit dem Namen “Fluffy Fire Rune“, der zu den Paladinen gehörende Zauberstein “Lesser Pearl Spellstone” und der ebenfalls zu dem Magier gehörende neue Zauberstein “Lesser Ruby Spellstone“. Weiter unten in diesem Artikel könnt ihr jetzt sowohl diese vier komplett neuen Karten als auch die mit den heute vorgestellten Zaubersteinen verbundenen Tokens/Upgrades anschauen.     Die neuen Karten:     Die neuen Tokens:     (via)