Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Mike Morhaime gegen Emmett Shear

Wie in den vergangenen Wochen bereits mehrfach durch Blogeinträge der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment und Nachrichten in den sozialen Netzwerken angekündigt wurde, fanden auf der am vergangenen Wochenende veranstalteten TwitchCon 2017 unter anderem die Finalrunden des bereits seit September in der Communtiy von Hearthstone laufenden Oktoberbrawls statt.

Wie in den vergangenen Wochen bereits mehrfach durch Blogeinträge der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment und Nachrichten in den sozialen Netzwerken angekündigt wurde, fanden auf der am vergangenen Wochenende veranstalteten TwitchCon 2017 unter anderem die Finalrunden des bereits seit September in der Communtiy von Hearthstone laufenden Oktoberbrawls statt. Um den Hype für diesen zwischen ausgewählten Streamern und Top-Spielern ausgetragenen Wettkampf möglichst hochzuhalten und noch mehr Werbung für diese Messe zu schaffen, startete der Abschnitt zu Hearthstone interessanterweise nicht direkt mit dem eigentlichen Oktoberbrawl, sondern das Ganze begann mit einem Showmatch zwischen Blizzards CEO Mike Morhaime und Twitch CEO Emmett Shear. Diese beiden wichtigen Persönlichkeiten traten bereits auf der im Jahr 2015 durchgeführten ersten TwitchCon in solch einer Partie gegeneinander an, weshalb diese Veranstaltung für Mike Morhaime auch die perfekte Gelegenheit dafür darstellt, um seine vor zwei Jahren erlittene Niederlage wiedergutzumachen. Wer am vergangenen Wochenende keine Zeit zum Anschauen dieses über Twitch ausgestrahlten Events hatte, der kann sich das Ganze nun praktischerweise über den weiter unten in diesem Artikel eingebauten Mitschnitt anschauen. Der Auftritt dieser beiden bekannten Personen startet dabei dann ungefähr bei Minute 13:00 und geht kurz darauf nach einer Laufzeit von ca. 20.00 Minuten in das eigentliche Match über. Solltet ihr die Ansprachen und Kommentare von Mike Morhaime und Emmett Shear also nicht hören wollen, dann könnt ihr direkt zu dem Start der Partie von Hearthstone springen. (Hinweis: Nach dem Showmatch zwischen diesen beiden Entwicklern gehen die eigentlichen Partien des Oktoberbrawls.)