Direkt zum Inhalt

WoW: Die nächste Erweiterung wird auf der Blizzcon enthüllt

Als Teil der für diese Woche eingeteilten Welle mit Vorabvideos zu der im November anstehenden Blizzcon 2017 veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem einen von Game Director Ion Hazzikostas kommentierten Jahresrückblick für World of Warcraft: Legion.

Als Teil der für diese Woche eingeteilten Welle mit Vorabvideos zu der im November anstehenden Blizzcon 2017 veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem einen von Game Director Ion Hazzikostas kommentierten Jahresrückblick für World of Warcraft: Legion. Auch wenn das Betrachten der seit der letzten Blizzcon veröffentlichten Inhalte bereits durchaus interessant ist, so handelt es sich bei dem Hightlight dieser Aufnahme aber auf jeden Fall um die letzten 20 Sekunden des Videos. In diesem kurzen Zeitraum bestätigt Ion Hazzikostas nun nämlich endlich ganz offiziell, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment auf der Blizzcon 2017 enthüllen wollen, was sie als nächsten für World of Warcraft geplant haben und wohin die Reise nach den Ereignissen auf Argus geht. Dementsprechend werden sie auf dieser Spielemesse also die nächste Erweiterung für diesen mit Legion wieder beliebter gewordenen Titel enthüllen. Was das Thema der nächsten Erweiterung für World of Warcraft betrifft, so gibt es innerhalb der Community dieses Titels aktuell zwar eine Vielzahl von Diskussionen über glaubhafte Theorien, angebliche Leak und mögliche Hinweise aus dem Spiel selbst, aber leider noch keine wirklich durch die Entwickler bestätigten Informationen. Die wahrscheinlichste Vermutung der Spielerschaft basiert auf dem offiziellen Key Art dieser anstehenden Spielmesse und sagt ein Addon rund um Jaina Prachtmeer, Kul Tiras, die Südsee und den Einfluss der alten Götter voraus. Wie viele dieser Schätzungen allerdings wirklich stimmen, erfahren wir wahrscheinlich erst am 03. und 04. November durch die Panels der Blizzcon 2017.   (Hinweis: Die Ankündigung startet bei 4:30)