Direkt zum Inhalt

Patch 7.3: Die Modelle der T-21 Rüstungssets

Der in der vergangenen Nacht auf den öffentlichen Testserver von World of Warcraft aufgespielte Patch 7.3.0 wird unter anderem den auf Argus positionierten neuen Schlachtzug “Antorus, the Burning Throne” mit sich bringen, dessen 11 verschiedene Encounter den Spielern praktischerweise die einzelnen Teile der ebenfalls in diesem Update enthaltenen T-21 Rüstungssets überlassen können.

Der in der vergangenen Nacht auf den öffentlichen Testserver von World of Warcraft aufgespielte Patch 7.3.0 wird unter anderem den auf Argus positionierten neuen Schlachtzug “Antorus, the Burning Throne” mit sich bringen, dessen 11 verschiedene Encounter den Spielern praktischerweise die einzelnen Teile der ebenfalls in diesem Update enthaltenen T-21 Rüstungssets überlassen können. Auch wenn dieser Raid den auf dem PTR spielenden Personen aktuell noch nicht zur Verfügung steht, so konnten die Data Miner der bekannten Internetseite “mmo-champion.com” gestern Abend aber zumindest die Modelle der unterschiedlichen Versionen des T-21 Sets in den Spieldaten des Testservers ausfindig machen. Leider wurden die Arbeiten an diesen Rüstungen allerdings noch nicht fertiggestellt, weshalb einigen dieser Sets derzeit noch immer Teile, Effekte oder Farben fehlen. Folgend findet ihr nun eine Übersicht zu allen bisher bereits in den Spieldaten von Patch 7.3 vorhandenen T-21 Rüstungssets.   (Hinweis: Reihenfolge der Sets: Mythic, Hero, Normal, LFR)   Todesritter     Dämonenjäger     Druide     Jäger​     Magier       Mönch       Paladin      Priester     Schurke     Schamane     Hexenmeister      Krieger       (via)