Direkt zum Inhalt

Overwatch: Jeff Kaplan über das Jubiläumsevent

Heute Abend haben die an Overwatch mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment mal wieder eines ihrer in unregelmäßigen Abständen erscheinenden Entwicklerupdates mit Game Director Jeff Kaplan auf ihrem offiziellen YouTube Kanal hochgeladen, welches sich dieses Mal interessanterweise mit dem heute in diesem Hero Shooter gestarteten Jubiläumsevent und den damit verbundenen Neuerungen beschäftigt.

Heute Abend haben die an Overwatch mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment mal wieder eines ihrer in unregelmäßigen Abständen erscheinenden Entwicklerupdates mit Game Director Jeff Kaplan auf ihrem offiziellen YouTube Kanal hochgeladen, welches sich dieses Mal interessanterweise mit dem heute in diesem Hero Shooter gestarteten Jubiläumsevent und den damit verbundenen Neuerungen beschäftigt. In diesem neuen Video erklärt Jeff Kaplan allen daran interessierten Zuschauern auf eine leicht verständliche Weise, wie dieses Ingame Event eigentlich genau abläuft, was für kosmetische Belohnungen die Spieler freischalten können, welche Änderungen an dem Spielmodus “Eliminierung” dieser Feiertag mit sich brachte und warum das Entwicklerteam dieses Spielmodus überhaupt überarbeitet hat. Wer nun also gerne einige Hintergrundinformationen zu dem Jubiläumsevent und den Anpassungen an Eliminierung erhalten möchte, der sollte sich das folgende Entwicklerupdate unbedingt aufmerksam anschauen.   Jeff Kaplan äußerte sich zu folgenden Inhalten: 00:36 – Das Jubiläumsevent wird vorgestellt 00:49 – Die Inhalte der Lootboxen: Neue Skins für Hanzo, Zarya etc. 01:38 – Tänze für alle spielbaren Helden 02:15 – Drei neue Arenakarten 05:05 – Änderungen an dem Spielmodus “Eliminierung” 06:42 – Jeff erklärt “Limited Duel Eliminierung” 07:33 – Jeff erklärt “Lockout Eliminierung” 08:48 – Jeff bedankt sich bei allen Spielern von Overwatch