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Patch 7.2: Der Magierturm wurde erneut in Europa errichtet

Heute Abend ist es den Spielern auf den europäischen Servern von World of Warcraft zum wiederholten Male gelungen ihren an der Verheerten Küste positionierten Magierturm aufzubauen und den durch dieses spezielle Bauwerk automatisch an alle Spieler in dieser Zone verteilten Stärkungszauber “ Teufelsschätze” europaweit zu reaktivieren.

Heute Abend ist es den Spielern auf den europäischen Servern von World of Warcraft zum wiederholten Male gelungen ihren an der Verheerten Küste positionierten Magierturm aufzubauen und den durch dieses spezielle Bauwerk automatisch an alle Spieler in dieser Zone verteilten Stärkungszauber “ Teufelsschätze” europaweit zu reaktivieren. Aus diesem Grund können daran interessierte Personen jetzt wieder ungefähr drei Tage lang die verschiedenen Artefaktherausforderungen zum Freischalten der Artefaktskins aus Patch 7.2 ausprobieren, mehrere Portale zum Reisen zwischen der Verheerten Küste und den restlichen Zonen der Verheerten Inseln verwenden, weitere Wyrmzungenschatztruhen mit nützlichen Ressourcen aufmachen und sich den für diese Aktivierung des Magierturms ausgewählten Buff “ Kundig” bei dem entsprechenden NPC abholen. Wer nun gerne mehr über die durch dieses Gebäude gewährten Boni erfahren möchte, der findet in der folgenden Übersicht eine Reihe von Informationen zu diesem Bauwerk und den noch immer sehr schwierigen Artefaktherausforderungen.     Die Stärkungszauber: Während der Magierturm an der Verheerten Küste aktiv ist, können sich daran interessierte Spieler einen sehr nützlichen Stärkungszauber bei dem NPC “Kommandant Kammerer” abholen. Ingesamt gibt es vier mögliche Buffs, von denen den Spielern allerdings immer nur einer gleichzeitig zur Verfügung steht. Welcher Buff nach der Errichtung dieses Gebäudes an die Spieler verteilt wird, hängt komplett vom Zufall ab und ändert sich mit jeder weiteren Errichtung des Magerturms. Folgende vier Buffs können durch dieses Gebäude an die Spieler verteilt werden: (Aktuell aktiv) Kundig: Es besteht eine Chance darauf, dass Spieler durch Dungeons und Raids zusätzliche Artefaktmacht erhalten. Überwältigende Macht: Es besteht eine Chance darauf, dass Spieler durch Weltquests mehr Artefaktmacht erhalten. Angesehen: Spieler erhalten mehr Ruf bei der Fraktion “Die Legionsrichter“. Leicht wie eine Feder: Spieler können mit ihren Reittiere über das Wasser laufen.       Truhen an der Verheerten Küste: Der durch den Magierturm gewährte Stärkungszauber Teufelsschätze sorgt praktischerweise dafür, dass die Verhüllten Wyrmzungenschatztruhen an bestimmten Positionen auf der Verheerten Küste auftauchen. Diese interessanten Truhen können beispielsweise Kriegsvorräte der Legionsrichter, Nethersplitter oder Artefaktmacht-Marken beinhalten.     Die Portale: Solange der Magierturm an der Verheerten Küste aktiv ist, können daran interessierte Spieler insgesamt fünf verschiedene Portale in diesem Gebäude verwenden. Diese Portale teleportieren die Spieler in die fünf restlichen Zonen der Verheerten Inseln und sind somit sehr nützlich für die schnelle Transportation in ein anderes Gebiet.       Die Artefaktherausforderungen: Allgemeine Informationen: Das Abschließen einer Herausforderung gewährt einen neuen Artefaktskin und den Erfolg “ So sehen Sieger aus“. Der erste Versuch bei den Artefaktherausforderungen ist kostenlos. Jeder weitere Versuch kostet 100 Nethersplitter Um diese Artefaktherausforderungen zu starten, müssen Helden folgende Voraussetzungen erfüllen: Der Charakter muss Stufe 110 erreicht haben. Der Charakter muss 35 Artefakteigenschaften in seiner Artefaktwaffe freigeschaltet haben. Der Charakter muss die Questreihe zum Freischalten der neuen Artefakteigenschaften aus Patch 7.2 abgeschlossen haben. Das Szenario unterscheidet sich je nach Spezialisierung Hier findet ihr eine Übersicht zu diesen neuen Skins. Wer Probleme mit dieser Aufgabe hat, der findet weiter unten einige von der Community zusammengetragene Tipps.     Die verschiedenen Herausforderungen: Ein Auge zudrücken: Spezialisierungen: Überlebens-Jäger, Täuschungs-Schurken, Verwüstungs-Dämonenjäger, Frost-Todesritter, Waffen-Krieger Der Boss: Archmage Xylem Tipps: Eine allgemeine Übersicht: Bricktor Todesritter: Zalthrion Dämonenjäger: allancy Jäger: TemporalAnomaly Schurke: MarcusSaast Krieger: Murray94   Ein unmöglicher Feind: Spezialisierungen: Wildheits-Druide, Gesetzlosigkeits-Schurke, Unheilig-Todesritter, Furor-Krieger, Feuer-Magier, Elementar-Schamane Der Boss: Agatha Tipps: Magier: ElysianField Schamane: zerogoose Krieger: Awesome2daMax Todesritter: Mokyran Druide: Furx Schurke: Amorfirion   Zorn der Gottkönigin: Spezialisierungen: Arkan-Magier, Meucheln-Schurke, Vergelter-Paladin, Verstärker-Schamane, Dämonologie-Hexenmeister Der Boss: Sigryn Tipps: Allgemeine Übersicht: NathanScott Magier: Nitros14 Paladin: Exavier Schurke: Zorrent12 Schamane: Anagamar Hexenmeister: ProjectSixam   Sturz der Teufelstotems: Spezialisierungen: Disziplin-Priester, Windläufer-Mönche, Tierherrschafts-Jäger, Zerstörungs-Hexenmeister Der Boss: Tugar Bloodtotem Tipps: Jäger: P0wersurge Mönch: WuSage3 Priester: Aralia Hexenmeister: Earthsense13   Rückkehr des Hochlord: Spezialisierungen: Blut-Todesritter, Rachsucht-Dämonenjäger, Wächter-Druide, Braumeister-Mönch, Schutz-Paladin, Schutz-Krieger Der Boss: Hochlord Kruul Tipps: Allgemeine Übersicht: swatcher Todesritter: Unholyqt Dämonenjäger: MeltCatArmy Druide: Squishei Krieger: Moetwarr Mönch: Calligraphy Paladin: MysteryBOX   Das Ende der erwachten Bedrohung: Spezialisierungen: Heilig-Priester, Heilig-Paladin, Nebelwirker-Mönch, Wiederherstellungs-Druide, Wiederherstellungs-Schamane Der Boss: Lord Erdris Thorn Tipps: Druide: Dremion Paladin: Warria Priester: Lionheartex Schamane: Anganamar   Zwillinge bezwingen: Spezialisierungen: Schatten-Priester, Gebrechen-Hexenmeister, Treffsicherheits-Jäger, Gleichgewichts-Druide, Frost-Magier Der Boss: Raest Magespear Tipps: Druide: Rizeria Jäger: Slugss Magier: Kartarius Priester: Doogyplumm Hexenmeister: nandohm     (via)