Direkt zum Inhalt

Legion: Der Weltboss “Drugon der Frostblütige” ist aktiv

Im Verlauf des heutigen Vormittags wurde der in der letzten Woche auf den Verheerten Inseln aktive Weltboss “Humongris” erst einmal wieder aus World of Warcraft entfernt und durch den neuen Weltboss “Drugon der Frostblütige“ ersetzt, der selbstverständlich auch in diesem Fall wieder als Ziel für eine epische Weltquest mit dem Namen “Der gefrorene König” fungiert.

Im Verlauf des heutigen Vormittags wurde der in der letzten Woche auf den Verheerten Inseln aktive Weltboss “Humongris” erst einmal wieder aus World of Warcraft entfernt und durch den neuen Weltboss “Drugon der Frostblütige“ ersetzt, der selbstverständlich auch in diesem Fall wieder als Ziel für eine epische Weltquest mit dem Namen “Der gefrorene König” fungiert. Dieser bei den Koordinaten 59/73 im Hochberg positionierte Encounter überlässt den anwesenden Spieler bei seinem Ableben mit etwas Glück epische Ausrüstungsteile für verschiedene Slots, die in ihrer Grundversion zwar nur eine Gegenstandsstufe von 860+ befinden, aber durch möglicherweise entstehende Verbesserungen auf ein noch höheres Itemlevel steigen können. Zusätzlich dazu finden alle Spieler mit Inschriftenkunden bei diesem nur vorübergehend im Spiel vorhandenen Weltboss garantiert den dritten Rang des Rezepts “ Vantusrunentechnik: Guarm“. Wer sich nun gerne ein wenig genauer über die Fähigkeiten von “Drugon der Frostblütige” oder die bei ihm erhältlichen Ausrüstungsteile informieren möchte, der findet weiter unten in diesem Artikel zusätzliche Informationen zu diesem Weltboss.       Die Beute von Drugon der Frostblütige: Ettin Fingernail Giant’s Handkerchief Snowdrift Bracers Wax-Sealed Leather Bracers Assorted Dragonscale Bracers Ettinbone Bracers Drugon’s Snowglobe Vantusrunentechnik: Guarm       Die Fähigkeiten von Drugon der Frostblütige: Eis schleudern – Schleudert einen massiven Eisbrocken nach einem zufälligen Gegner und fügt ihm 292500 to 307500 Frostschaden zu. Schneesturz – Schmettert auf den Boden und fügt dadurch Zielen, die sich im Zerstörungsbereich aufhalten, 712500 to 787500 körperlichen Schaden zu. Zudem werden sie zurückgestoßen. Lawine – Packt einen Brocken Eis und wirft ihn nach der Position eines zufälligen Gegners. Der Eisbrocken fügt Gegnern innerhalb von 8 Metern 285000 to 315000 Frostschaden und allen anderen Spielercharakteren 90250 to 99750 Frostschaden zu. Lässt außerdem Splitter abbrechen, die vom Einschlagsgebiet weggeschleudert werden und Gegnern in der Nähe zusätzlich 66500 to 73500 Frostschaden zufügen. Eingefroren – Hüllt Gegner in Schnee, der sie handlungsunfähig macht. Dieser Effekt erhöht den erlittenen Schaden um 50%. Schneepflug – Drugon sieht etwas glitzern und fixiert sich auf ein zufälliges gegnerisches Ziel. Gegner auf seinem Weg erleiden 28500 to 31500 körperlichen Schaden und werden zurückgestoßen. Wenn er sein Ziel fängt, fügt Drugon ihm alle 1 Sek. 114000 to 126000 körperlichen Schaden zu.