Direkt zum Inhalt

WoW: Ein neuer Hotfix

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.1.5 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der kurz nach seinem Erscheinen in der amerikanischen Spielregion dann selbstverständlich auch wieder von einem Eintrag in den englischen Patchnotes auf der offiziellen Communityseite dieses Titels begleitet wurde.

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.1.5 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der kurz nach seinem Erscheinen in der amerikanischen Spielregion dann selbstverständlich auch wieder von einem Eintrag in den englischen Patchnotes auf der offiziellen Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Während die Updates dieser Art in der letzten Woche noch relativ viele Klassenänderungen, Nerfs und Buffs an Gegenständen mit sich brachten, so beinhaltete dieser gestern Abend veröffentlichte neue Hotfix im Gegensatz dazu allerdings nur einige Fehlerbehebungen für unterschiedliche Aspekte von World of Warcraft und ein paar kleinere Anpassungen für das PvP. Wer sich für die genauen Änderungen aus diesem Hotfix interessiert, der kann sich folgende Übersetzung der Patchnotes durchlesen.     Hotfixes: January 30 Klassen: Paladin: Der Heilbonus von Tyrs Errettung sollte nun in den Raidframes des Paladins angezeigt werden.   Hexenmeister: Der Teufelsblitz des Teufelswichtels sollte nun genauso viel Schaden wie der Feuerblitz des ganz normalen Wichtels verursachen.     Begleiter: Das Haustier Lagan ist nun einzigartig und kann nicht mehr länger gehandelt werden.     Dungeons und Raids: Die Nachtfestung Krosus Die direkten Schaden verursachenden Effekte von Klaue des kristallinen Skorpiden und Finger des Arkanogolems sollten nun auch sehr große Kreaturen wie beispielsweise Krosus treffen. Gul’dan Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass den von Mächtige Teufelsfesseln betroffenen Spielern keine Warnmeldung angezeigt wurde.     PvP: Alteractal: Spieler sollten nun wieder das Alteracwidderhalsband oder den Frostwolfmaulkorb dafür verwenden können, um die Quest Verwaiste Ställe abzuschließen.   Dämonenjäger: Auge von Leotheras verursacht nun immer festen Schaden in Höhe von 6% der aktuellen Gesundheit des Ziels   Paladin: Ultimative Aufopferung sollte nun nicht mehr länger vom Paladin entfernt werden, wenn seine Gesundheit unter 20% sinkt. Ultimative Aufopferung sollte nun vom Paladin entfernt werden, wenn er stirbt.   Priester: Mit Schwung und Elan erhöht nun auch die Stärke von Absorptionseffekten. Heiliger Zauberschutz sollte einen Spieler nun selbst dann noch vor Wirbelsturm und Einkerkern beschützen, wenn diese beiden Zauber durch den Effekt von Festsetzung modifiziert wurden.     (via)