Direkt zum Inhalt

Patch 7.2: Ein Vorschauvideo zu den neuen Zauberanimationen der Druiden

Mit dem aktuell auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandenen Patch 7.2 “Das Grabmal des Sargeras” werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einige ausgewählte Fähigkeiten des Druiden mit kompletten neuen Zauberanimationen ausstatten, die dann sowohl das Wirken als auch den eigentlichen Effekt dieser verschiedenen Zauber optisch ein wenig anspruchsvoller gestalten sollen.

Mit dem aktuell auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandenen Patch 7.2 “Das Grabmal des Sargeras” werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einige ausgewählte Fähigkeiten des Druiden mit kompletten neuen Zauberanimationen ausstatten, die dann sowohl das Wirken als auch den eigentlichen Effekt dieser verschiedenen Zauber optisch ein wenig anspruchsvoller gestalten sollen. Auch wenn diese kommenden Zauberanimationen möglicherweise noch nicht komplett fertiggestellt wurden und sich Verlauf der Testphase dieses Updates jederzeit verändern könnten, so veröffentlichten die Mitarbeiter von “mmo-champion.com” in der vergangenen Nacht freundlicherweise aber trotzdem bereits ein umfangreiches Vorschauvideo zu diesen neuen optischen Effekten auf ihrer Internetseite. Dabei vergleich diese interessante Aufnahme dann immer die neuen Zauberanimationen aus Patch 7.2 mit den Zauberanimationen vom Liveserver, was die Unterschiede zwischen den zwei Versionen erst richtig verdeutlicht.   (Hinweis: Die im Video gezeigte Animation für Sperrfeuer ist vermutlich noch nicht fertiggestellt.)       (via)