Direkt zum Inhalt

Legion: Ein neuer Hotfix

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die auf der Communityseite von World of Warcraft vorhandenen Patchnotes zu den bisher bereits veröffentlichten Hotfixes erneut aktualisiert und einen neuen Eintrag hinzufügt, der die Spieler über die Inhalte eines vor Kurzem veröffentlichten Updates dieser Art informieren soll.

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die auf der Communityseite von World of Warcraft vorhandenen Patchnotes zu den bisher bereits veröffentlichten Hotfixes erneut aktualisiert und einen neuen Eintrag hinzufügt, der die Spieler über die Inhalte eines vor Kurzem veröffentlichten Updates dieser Art informieren soll. Dieser Übersicht zufolge beinhaltete der neueste Hotfix für diesen Titel neben den üblichen Fehlerbehebungen dann auch noch eine Anpassung am Schemen von Xavius, eine Verbesserung für einen legendären Gegenstand und eine Änderung am PvP des Spiels. In folgenden übersetzten Patchnotes könnt ihr euch selbst durchlesen, was genau dieser Hotfix alles mit sich brachte.     Klassen: Druide: “Blühendes Leben” sollte seinen am Ende einsetzenden Heileffekt nun nicht mehr verlieren, wenn dieser Zauber durch “Rasche Heilung” verlängert wurde und der Druide den Gegenstand “Edraith, Bindungen von Aglaya” trägt.   Priester: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass “Dispersion“, “Leerenstrom“ und “Wirbelnder Leerentrank” die Erzeugung von Wahnsinn gelegentlich nicht pausierten.   Schamane: Es wurde ein Fehler behoben, der verursachen konnte, dass Elementar-Schamanen mit einem Maximum an “Mahlstrom” ein optischer Alarm angezeigt wurde.     Dungeons und Raids: Das Finsterherzdickicht Schemen von Xavius “Eingeflüsterte Paranoia” und “Alptraumblitz” müssen Spieler nun nicht mehr im Sichtfeld haben. “Alptraumblitz” verursacht nun 25% weniger Schaden.     Gegenstände: Beschworene “Wildwichtel” profitieren nun durch den Effekt von “Tücke der Sin’dorei“, was ihren Schaden um 30% erhöhen sollte.     PvP: Eine Vielzahl von unterschiedlichen Festmählern kann nun wieder in PvP Instanzen eingesetzt werden.   Paladin: “Reinen Herzens” löst nun nicht länger die Abklingzeit von “Toxine läutern” aus. “Reinen Herzens” kann nun nicht mehr durch die einzelnen Ticks von HoTs ausgelöst werden. “Reinen Herzens” kann nun nicht mehr durch “Aura der Gnade” ausgelöst werden.     Quests: Ausbildung der Verdorrtenarmee: Die Tür zu der Kammer von “Furog der Elfenbrecher” sollte sich nun zuverlässiger öffnen.      (via)