Direkt zum Inhalt

WoW: Doubleagent hat Stufe 110 erreicht

Auch wenn der pandarische Schamane “Doubleagent“ sich mittlerweile bereits seit dem Jahr 2012 auf der wandernden Insel befindet und diesen Ort zum Beibehalten seiner Neutralität auch in der Zukunft nicht verlassen möchte, so hat dieser Charakter es in diesem Zeitraum es aber dennoch in mehreren Erweiterungen geschafft, die jeweilige Höchststufe des entsprechenden Addons zu erreichen.

Auch wenn der pandarische Schamane “Doubleagent“ sich mittlerweile bereits seit dem Jahr 2012 auf der wandernden Insel befindet und diesen Ort zum Beibehalten seiner Neutralität auch in der Zukunft nicht verlassen möchte, so hat dieser Charakter es in diesem Zeitraum es aber dennoch in mehreren Erweiterungen geschafft, die jeweilige Höchststufe des entsprechenden Addons zu erreichen. In der vergangenen Nacht konnte dieser neutrale Pandare diese beeindruckende Leistung nach drei Monaten Arbeit nun auch endlich für Legion wiederholen und auf das mit der aktuellen Erweiterung eingeführte neue Maximallevel von 110 steigen. Dabei erreichte “Doubleagent” diese 10 Stufenaufstiege aus Legion selbstverständlich auch in diesem Fall wieder einmal nur durch das Einsammeln der auf der wandernden Insel vorhandenen Erze und Kräuter, die ihm pro abgebauten Objekt ungefähr 90 Erfahrungspunkte einbrachten. Da allerdings bereits der Sprung von Level 109 auf Level 110 um die 600.000 Erfahrungspunkte benötigt, stellt das Erreichen der derzeitigen maximalen Stufe auf diese Weise eine wirklich beeindruckende Leistung dar. Aus diesem Grund möchte ich dem für diesen Pandaren verantwortlichen Spieler an dieser Stelle gerne zu diesem Erfolg gratulieren. In folgendem Video könnt ihr euch selbst ansehen, wie “Doubleagent” auf Stufe 110 steigt.