Direkt zum Inhalt

World of Warcraft – Zwischensequenzen der Allierten Völker

Noch vor der Veröffentlichung von Patch 7.3.5 haben Dataminer interessante Informationen zu den Allierten Völkern in World of Warcraft ans Tageslicht gebracht.

Teaser Bild von World of Warcraft – Zwischensequenzen der Allierten Völker

Noch vor der Veröffentlichung von Patch 7.3.5 haben Dataminer interessante Informationen zu den Allierten Völkern in World of Warcraft ans Tageslicht gebracht. Diese präsentieren sich als Zwischensequenzen aus dem kommenden Patch und beantworten unter anderem die Frage warum sich die Nachtgeboreren der Horde anschlossen. Auch die Geschichte der Leerenelfen und der Hochbergtauren wird gezeigt. Doch Achtung, wer lieber auf Spoiler verzichten möchte, der sollte sich die Videos nicht anschauen.

Der Beitrag World of Warcraft – Zwischensequenzen der Allierten Völker erschien zuerst auf INGAMERS.