Irrwische haben die Beta erobert
Wer erinnert sich noch an die Corrupted Blood Seuche von 2005? Etwas ähnliches, wenn auch nicht ganz so drastisch passiert derzeit auf den Betaservern.
Wer erinnert sich noch an die Corrupted Blood Seuche von 2005? Etwas ähnliches, wenn auch nicht ganz so drastisch passiert derzeit auf den Betaservern.