Direkt zum Inhalt

Neues Drachenreittier Spielzeug für Schlotternächte?!

Mit dem heutigen PTR Update zu Patch 10.1.5. gab es in den Daten wohl eine neue Design-Datei, die, die Dataminerin Keyboardturn (link) gefunden hat.

Teaser Bild von Neues Drachenreittier Spielzeug für Schlotternächte?!
Teaser Bild von Neues Drachenreittier Spielzeug für Schlotternächte?!

Mit dem heutigen PTR Update zu Patch 10.1.5. gab es in den Daten wohl eine neue Design-Datei, die, die Dataminerin Keyboardturn (link) gefunden hat. Diese lässt darauf schließen, dass es ähnlich wie beim Nobelgartenfest ein neues Spielzeug oder gar eine neue Anpassungsoption für unsere Drachenreittiere kommen könnte. Dabei passt das gefundene BLP zu den Schlotternächten, …

Neues Drachenreittier Spielzeug für Schlotternächte?! Read More »