Direkt zum Inhalt

Adamanthia’s Tagebücher & die Sendesteine der schwarzen Drachen

Mit Patch 10.0.7 bekommen wir die Zone “Verbotene Insel” zurück, dies war das Startgebiet der Dracthyr und dient nun als Endgame Gebiet.

Teaser Bild von Adamanthia’s Tagebücher & die Sendesteine der schwarzen Drachen
Teaser Bild von Adamanthia’s Tagebücher & die Sendesteine der schwarzen Drachen

Mit Patch 10.0.7 bekommen wir die Zone “Verbotene Insel” zurück, dies war das Startgebiet der Dracthyr und dient nun als Endgame Gebiet. Auf der Insel können mehrere Questgegenstände gefunden werden, die die Vergangenheit der Dracthyr beleuchten. Wenn ihr sie sammelt werden die Einträge in einem Buch gespeichert.Es gibt 2 unterschiedliche Arten, einmal die Tagebucheinträge von …

Adamanthia’s Tagebücher & die Sendesteine der schwarzen Drachen Read More »