Direkt zum Inhalt

Ebenhorn back? Noch mehr “Underground” für 10.1 – Neue Fraktion

Untergrund Addon Wir hatten schon im Datamining zu 10.0 herausgefunden, dass Patch 10.1 intern als “Underground” Patch geführt wurde.

Teaser Bild von Ebenhorn back? Noch mehr “Underground” für 10.1 – Neue Fraktion
Teaser Bild von Ebenhorn back? Noch mehr “Underground” für 10.1 – Neue Fraktion

Untergrund Addon Wir hatten schon im Datamining zu 10.0 herausgefunden, dass Patch 10.1 intern als “Underground” Patch geführt wurde. Nun kommt mit Patch 10.0.7 eine Quest ins Spiel die in den Daten noch mit Notizen der Entwickler beschrieben ist, wieder “Underground” Ebenhorn Wir könnten dort auf Ebenhorn treffen, den wir seit der Intro-Kampagne nicht mehr …

Ebenhorn back? Noch mehr “Underground” für 10.1 – Neue Fraktion Read More »