Direkt zum Inhalt

Der Community/Viewerraid von ChromieDE im Gewölbe der Inkarnation

Wie schon im Mausoleum der Ersten, bieten wir mit ChromieDE, zusammen mit Valaveron (Link: hier) einen Community bzw.

Teaser Bild von Der Community/Viewerraid von ChromieDE im Gewölbe der Inkarnation
Teaser Bild von Der Community/Viewerraid von ChromieDE im Gewölbe der Inkarnation

Wie schon im Mausoleum der Ersten, bieten wir mit ChromieDE, zusammen mit Valaveron (Link: hier) einen Community bzw. Viewerraid. Wir haben nun zweimal das Gewölbe der Inkarnation besucht und konnten bereits bei beiden Läufen 6/8 auf dem Schwierigkeitsgrad normal legen. Wie kann ich mitmachen? Das allerwichtigste ist uns: Jeder kann mitmachen!Einzig eine Grenze in Sachen …

Der Community/Viewerraid von ChromieDE im Gewölbe der Inkarnation Read More »