Direkt zum Inhalt

UPDATE! Viele Weltquest ab Mittwoch nicht mehr 2x die Woche sondern täglich!

Blizzard hat die Entscheidung “vorerst” zurückgezogen die Quest von halb-wöchentlich zu täglichen Weltquest ab Mittwoch zu ändern.

Teaser Bild von Viele Weltquest ab Mittwoch nicht mehr 2x die Woche sondern täglich!
Teaser Bild von Viele Weltquest ab Mittwoch nicht mehr 2x die Woche sondern täglich!

Blizzard hat die Entscheidung “vorerst” zurückgezogen die Quest von halb-wöchentlich zu täglichen Weltquest ab Mittwoch zu ändern. In einem weiterem Bluepost erläutern sie die Entscheidung.Ich persönlich finde die Bi-Weekly Lösung um einiges besser und freue mich, dass nun auch von der Fraktion noch einmal Feedback kam, sodass wir nun eventuell eine Lösung für alle ansteuern …

UPDATE! Viele Weltquest ab Mittwoch nicht mehr 2x die Woche sondern täglich! Read More »