Direkt zum Inhalt

Neues zum Inspirations-Katalysator ehemals Schöpfungs-Katalysator

Der Schöpfungskatalysator ist wohl eine der richtig guten Features, die mit dem Patch rund um Zereth Mortis ins Spiel kamen.

Teaser Bild von Neues zum Inspirations-Katalysator ehemals Schöpfungs-Katalysator
Teaser Bild von Neues zum Inspirations-Katalysator ehemals Schöpfungs-Katalysator

Der Schöpfungskatalysator ist wohl eine der richtig guten Features, die mit dem Patch rund um Zereth Mortis ins Spiel kamen. Blizzard hat schon vor längerer Zeit klargestellt, dass dieser auch Einzug in Dragonflight erhält. Nun haben sie noch ein paar weitere Informationen zum Inspirations-Katalysator gegeben, die das ganze Feature noch viel Twinkfreundlicher machen. Wir wissen, …

Neues zum Inspirations-Katalysator ehemals Schöpfungs-Katalysator Read More »