Direkt zum Inhalt

Änderungen und Informationen an den Tier-Sets aus Dragonflight

Blizzard hat in einem Bluepost über die Tier-Sets gesprochen und für Schamanen, Paladine, Rufer und Magier schon Änderungen festgelegt.

Teaser Bild von Änderungen und Informationen an den Tier-Sets aus Dragonflight
Teaser Bild von Änderungen und Informationen an den Tier-Sets aus Dragonflight

Blizzard hat in einem Bluepost über die Tier-Sets gesprochen und für Schamanen, Paladine, Rufer und Magier schon Änderungen festgelegt. Weiterhin gehen sie auf ihre aktuelle Arbeit an anderen Boni ein. Ich habe den Text für euch übersetzt. In unserer Tier-Set-Übersicht sind die Tier-Sets bereits abgeändert. Vielen Dank für euer Feedback und die Diskussion über die …

Änderungen und Informationen an den Tier-Sets aus Dragonflight Read More »