Direkt zum Inhalt

Warcraft auf dem Smartphone könnte noch in diesem Jahr Realität werden

Die letzten Wochen waren in Sachen Neuigkeiten rund um Activision Blizzard recht wild.

Teaser Bild von Warcraft auf dem Smartphone könnte noch in diesem Jahr Realität werden
Teaser Bild von Warcraft auf dem Smartphone könnte noch in diesem Jahr Realität werden

Die letzten Wochen waren in Sachen Neuigkeiten rund um Activision Blizzard recht wild. Wir haben von der großen Übernahme durch Microsoft gehört und es wurde eine neue Survial-IP angekündigt, welche schon bald möglicherweise ersten Tests unterzogen wird. Weiterhin erwarten uns in den kommenden Wochen wohl noch weitere spannende Informationen zu Warcraft und Diablo. Die Ankündigung …

Warcraft auf dem Smartphone könnte noch in diesem Jahr Realität werden Read More »