Neulich in GTA Online Ja wir waren mal wieder in GTA Unterwegs zumindest Asmo und Bando.
bando
Teaser Bild von Neulich in GTA Online
Neulich in GTA Online Ja wir waren mal wieder in GTA Unterwegs zumindest Asmo und Bando. Wir sind halt noch immer Profis ? Nach Gefühlten zwei Stunden, tatsächlichen vier haben wir, ach Schaut einfach mal selbst! Der gute Wesker hat einfach mal heimlich mit gefilmt. Wird Zeit das wieder ein paar Videos von den Rubb3rducks...