Der Todesritter in World of Warcraft

Als die Kontrolle des Lichkönigs über seine Todesritter gebrochen war, sannen seine ehemaligen Champions auf Rache für die Taten, die sie unter seinem Befehl begehen mussten. Doch nachdem sie Genugtuung erhalten hatten, waren die Todesritter plötzlich ohne Ziel und Heimat. Einer nach dem anderen kamen sie ins Land der Lebenden, um eine neue Bestimmung zu finden.

Teaser Bild von WoW: Säule des Frosts bleibt Frost-Todesrittern in BfA doch noch erhalten
Source
Buffed
Teaser Bild von WoW: Säule des Frosts bleibt Frost-Todesrittern in BfA doch noch erhalten

Tank, Nahkämpfer

Mit einer Plattenrüstung so schwarz und undurchdringlich wie Schatten beschwören Todesritter Tote aus ihrem Grab, um an ihrer Seite zu kämpfen, und stellen sich direkt ihren Feinden, während sie von ihren Verbündeten unterstützt werden.

Diese düsteren Helden beherrschen die Mächte des Eises, des Blutes und des Untodes. Eis macht ihre Schläge noch schneidender, Blut verstärkt ihre Körper und der Untod erlaubt ihnen, in der Hitze der Schlacht in unheiligen Zorn auszubrechen. Die Augen eines Todesritters zeugen von unzähligen Grausamkeiten. Gegner, die zu lange in sie hineinblicken, spüren, wie die Wärme aus ihrem Körper flieht und eiskaltem Stahl weicht.

Grundinfos zum Todesritter

  • VERTEIDIGUNG
    Um sich selbst und ihre Verbündeten vor dem Tod in der Schlacht zu retten, schützen Todesritter sich mit schwerer Rüstung und parieren Angriffe mit ihren Klingen.
  • NAHKAMPFSCHADEN
    Die Runenklingen der Todesritter sind mit dunkler Magie erfüllt. Sie können die Macht ihrer Runen für bösartige Angriffe nutzen.
  • FÄHIGKEITEN
    Als ehemalige Champions des Lichkönigs können Todesritter die Toten als ihre Diener herbeirufen, ihre Feinde im Eis einfrieren und mit schwächenden Krankheiten heimsuchen.
  • RUNENSCHMIEDEN
    Todesritter haben eine enge Verbindung zu ihrer Klinge und können Runen darauf schmieden, um ihre Macht zu erhöhen.

Blut-Todesritter

Dunkle Wächter, die Lebensenergien verderben und manipulieren, um in der Schlacht davon zu zehren. Bevorzugte Waffen: Zweihandaxt, Zweihandstreitkolben, Zweihandschwert.

Frost-Todesritter

Eisige Unheilsboten, die Runenmacht kanalisieren und bösartige Waffenangriffe ausführen. Bevorzugte Waffen: Äxte, Streitkolben, Schwerter in beiden Händen.

Unheilig-Todesritter

Meister des Todes und des Verfalls, die Krankheiten verbreiten und untote Diener kontrollieren. Bevorzugte Waffen: Zweihandaxt, Zweihandstreitkolben, Zweihandschwert.