Direkt zum Inhalt

Pilgerfreudenfest 2022

Wir laden euch ein, das Pilgerfreudenfest mit uns zu feiern, um über eure Reisen und euer Glück nachzusinnen, mit Freunden zu speisen und Geschichten auszutauschen.

Teaser Bild von Das Pilgerfreudenfest 2020 - 10% Rufbuff!
Teaser Bild von Das Pilgerfreudenfest 2020 - 10% Rufbuff!

Das WoW Pilgerfreudenfest

An den wunderbaren Pilgerfreudenfestmahlen in der Nähe großer Städte könnt ihr teilnehmen, indem ihr euch an einen reich gedeckten Tisch setzt und es euch schmecken lasst.

Wann: 23.-30. November
Wo: In allen Hauptstädten und den meisten Ortschaften der Horde und Allianz.

Diese Zeit ist bestens dazu geeignet, seine Kochkünste zu verfeinern, während man in den mannigfaltigen Leckereien schwelgt, die sich auf den reich gedeckten Tischen außerhalb der großen Städte finden lassen.

Auch für die Truthahnjagd gibt es keine bessere Zeit und sollten sich die Truthähne einmal nicht zeigen, dann werden eben Freund und Feind in leckere Truthähne verwandelt.