Direkt zum Inhalt

WoW: Der Stärkungszauber “Beeindruckender Einfluss” kehrt zurück

Die für WoW zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment verkündeten heute Abend durch einen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, dass der aus der Vergangenheit bekannte Stärkungszauber ‘Beeindruckender Einfluss’ am 01. September 2020 in allen Spielregionen zurückkehren und bis zum Ende des Monats aktiv sein wird.

Teaser Bild von WoW: Der Stärkungszauber „Beeindruckender Einfluss“ kehrt zurück
Teaser Bild von WoW: Der Stärkungszauber „Beeindruckender Einfluss“ kehrt zurück

Die für WoW zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment verkündeten heute Abend durch einen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, dass der aus der Vergangenheit bekannte Stärkungszauber ‘Beeindruckender Einfluss’ am 01. September 2020 in allen Spielregionen zurückkehren und bis zum Ende des Monats aktiv sein wird. Dieser Buff erhöht die von Spielern bei Fraktionen aus Legion und Battle for Azeroth erhaltenen Rufpunkte um satte 100% und erlaubt es daran interessierten Personen dadurch ihren Ruf bei den betroffenen Fraktionen deutlich schneller auf eine höhere Stufe zu bringen. Wer also in Legion oder BfA etwas geschlafen hat und noch immer Ruf bei bestimmten Gruppen benötigt, der kann das Ganze im September 2020 wesentlich schneller zu Ende bringen. Des Weiteren sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass diese neue Variante von “Beeindruckender Einfluss” etwas anders funktioniert als ihr Vorgänger. Währen die erste Inkarnation dieses Buffs noch Ausnahmen für die Fraktionen aus Patch 8.3 beinhaltete, so wirkt sich dieser zweite Effekt aber auch auf diese Gruppierungen aus. Die Spieler von World of Warcraft erhalten also auch einen Bonus von 100% für ihren Rufzuwachs bei den Rajani und dem Abkommen von Uldum. Da diese beiden Fraktionen neben den Essenzen auch noch Haustiere, Wappenröcke und Reittiere anbieten, könnte dieser Bonus sehr interessant für die Spieler sein, die sich wenig mit Patch 8.3 beschäftigt haben.   Der Stärkungseffekt ‘Beeindruckender Einfluss’ für 100 % Bonusruf kehrt zurück Egal ob ihr an eurer Sammlung von Reit- und Haustieren arbeitet oder das Fliegen in Battle for Azeroth erlernen wollt – eure Ziele sind zum Greifen nah! Vom 1. September bis zum Ende des Monats können Spieler mit dem Stärkungseffekt ‘Beeindruckender Einfluss’ ihren Ruf aufpolieren – denn er erhöht jeglichen Rufzuwachs für Fraktionen aus Legion und Battle for Azeroth sowie beim Abkommen von Uldum und den Rajani um 100 %! Worauf wartet ihr noch? Azeroth erwartet euch.     (via)