Direkt zum Inhalt

Blizzard Gallery: Der Druck für den Dezember 2019

Auch wenn die im offiziellen Gear Store von Blizzard Entertainment vorhandene  Blizzard Gallery im November 2019 nicht wie üblich um einen aufwendig produzierten Giclée-Druck erweitert wurde und es kurz danach aussah, als würden die Verantwortlichen diese Reihe von limitierten Fanartikeln komplett einstellen, so haben die Betreiber des Gear Stores im Verlauf des gestrigen Abends aber trotzdem den Druck für den Dezember 2019 veröffentlicht.

Auch wenn die im offiziellen Gear Store von Blizzard Entertainment vorhandene  Blizzard Gallery im November 2019 nicht wie üblich um einen aufwendig produzierten Giclée-Druck erweitert wurde und es kurz danach aussah, als würden die Verantwortlichen diese Reihe von limitierten Fanartikeln komplett einstellen, so haben die Betreiber des Gear Stores im Verlauf des gestrigen Abends aber trotzdem den Druck für den Dezember 2019 veröffentlicht. Dieses besondere Artwork war dabei dann selbstverständlich ebenfalls wieder auf gerade einmal 150 Exemplare limitierte und ist zum jetzigen Zeitpunkt selbstverständlich schon wieder komplett ausverkauft. Interessanterweise ist der Kaufpreis für diesen Artikel dieses Mal allerdings von den bisherigen $55.00 auf $69.99 gestiegen. Zukünftige Einträge für die Blizzard Gallery könnten also ein wenig im Preis variieren. Was die Optik von dem für den Dezember 2019 bestimmten Giclée-Druck betrifft, so basiert das neueste Artwork dieser Art komplett auf Diablo 4 und zeigt eine gewaltige Horde der aus dem Diablo-Universum bekannten Khazra (Ziegenmenschen). Die dargestellte Horde an Khazra erweckt dabei dann einen eindeutig dämonischen Eindruck, der perfekt zu den dunkleren Tönen und Themen von Diablo 4 passt und diese in Diablo 3 leicht lächerlich wirkenden Gegner wie eine ernsthafte Bedrohung erscheinen lässt. Der für dieses Artwork verantwortliche Künstler Igor Sidorenko hat auf jeden Fall alles daran gesetzt ein Bild zu erschaffen, welches einen guten Eindruck von der Spielwelt von Diablo 4 vermittelt. Welcome to the Blizzard Gallery! Each month we will be releasing a limited edition print spotlighting classic and iconic images from Blizzard’s game library. Featuring art from World of Warcraft, Hearthstone, Overwatch, StarCraft, Diablo and the multi-franchise Heroes of the Storm. These extremely limited edition fine art pieces are perfect for Blizzard fans and collectors alike! This is a limited edition of 150 and measures 23″ x 12″.     (via)