Direkt zum Inhalt

Patch 8.2: Ein Erfolg belohnt Spieler mit dem Haustier „Kelpfin“

Der im Verlauf der vergangenen Woche auf den öffentlichen Testserver von Patch 8.2: Rise of Azshara aufgespielte Build 30262 beinhaltete unter anderem den brandneuen Erfolg Team Aquashock, der sich um die neuen Haustiere aus diesem Content Update dreht und somit besonders für die Fans des Haustierkampfsystems interessant sein sollte.

Teaser Bild von Patch 8.2: Ein Erfolg belohnt Spieler mit dem Haustier „Kelpfin“
Teaser Bild von Patch 8.2: Ein Erfolg belohnt Spieler mit dem Haustier „Kelpfin“

Der im Verlauf der vergangenen Woche auf den öffentlichen Testserver von Patch 8.2: Rise of Azshara aufgespielte Build 30262 beinhaltete unter anderem den brandneuen Erfolg Team Aquashock, der sich um die neuen Haustiere aus diesem Content Update dreht und somit besonders für die Fans des Haustierkampfsystems interessant sein sollte. Dieser neue Meta-Erfolg verlangt von den Spielern, dass sie vier verschiedene Untererfolge abschließen, deren Voraussetzungen entweder auf dem Einfangen von neuen Haustieren aus Patch 8.2 oder dem Besiegen von neuen Haustierkampf-Bossen aus dieser kommenden Spielversion basieren. Da Patch 8.2 insgesamt 23 neue wilde Kampfhaustiere und 20 Haustier-Bosse mit sich bringt, erfordert das Abschließen des Meta-Erfolg also schon ein wenig Arbeit und Zeit. Wer sich die Mühe macht und die vier weiter unten in diesem Artikel beschriebenen Untererfolge erlangt, der darf sich danach dann über das ebenfalls in Patch 8.2: Rise of Azshara enthaltene neue Haustier Kelpfin freuen. Bei diesem humanoiden Kampfhaustier handelt es sich im Grunde um eine Baby-Version eines grünen Naga, welches von den verantwortlichen Künstlern absichtlich ein wenig niedlicher als es normalerweise der Fall wäre gestaltet wurde. Dieser Umstand macht sich besonders durch die Augen dieses Haustieres bemerkbar, die für die Größe des Pets enorm groß sind und diesem Haustier eine ziemlich niedliche Optik verleihen. Wer dieses Haustier bisher noch nicht gesehen hat, der kann folgend einen Blick darauf werfen.   Die Vorrausetzungen: Nazjatari Safari: Fangt jedes Kampfhaustier in Nazjatar Nautical Nuisances of Nazjatar: Tötet zwölf Haustier-Bosse in Nazjatar Mecha-Safari: Fangt jedes Kampfhaustier in Mechagon Mighty Minions of Mechagon: Tötet acht Haustier-Bosse in Mechagon     Die Belohnung: Kelpfin   (via)