Direkt zum Inhalt

WoW: Ein Hotfix für den Tiegel der Stürme

In der Nacht von gestern auf heute haben die für World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchntes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde.

In der Nacht von gestern auf heute haben die für World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchntes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge beinhaltet dieses neue Update nur fünf verschiedene Änderungen, die sich alle mit verschiedenen Elementen des Tiegels der Stürme beschäftigen. Während zwei dieser Anpassungen minimale Nerfs für den mythischen Schwierigkeitsgrad darstellen, so sollen zwei weitere Anpassungen aus diesem Hotfix einige Probleme mit dem Priorisieren der falschen Ziele korrigieren. Die letzte Auswirkung dieses Hotfixes ist eine enorme Erhöhung des im Kampf gegen die Rastlose Kabale auftauchenden Schadenbonus von Überwältigende Macht. Diese Änderung soll scheinbar dafür sorgen, dass eine von einigen Gilden im Kampf gegen diesen Encounter verwendete Taktik nicht mehr länger sinnvoll eingesetzt werden kann. Weitere Details zu den Auswirkungen dieses neuesten Hotfixes für World of Warcraft findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der erst einmal nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes.   Hotfixes: April 25, 2019: Dungeons und Raids: Tiegel der Stürme: Rastlose Kabale Der Schadenbonus von Überwältigende Macht wurde von 300% auf 1000% erhöht. Zaxasj der Sprecher wird nun Angriffe auf Spieler den Angriffen gegen Begleitern vorziehen. Uu’nat <Vorbote der Leere> Riss des Vergessens wird nun auf Distanz zum Boss stehende Ziele bevorzugen. Mythic: Sehnen nach dem Ende erzeugt bei einem Stapel von 10 oder höher nun keine Heilung mehr auf dem Wirker des Zaubers. Mythic: Instabile Resonanz überprüft die Nähe zu anderen Spielern mit diesem Effekt jetzt erst nach einer kurzen Verzögerung und nicht mehr direkt beim Auftauchen des Debuffs.     (via)