Direkt zum Inhalt

WoW Hotfix: Einige Nerfs für Mythic Jaina Prachtmeer

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die für die fortlaufende Entwicklung von World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die für die fortlaufende Entwicklung von World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Auch wenn es sich bei diesem Hotfix im Grunde nur um ein sehr kleines Update handelte, so brachte dieser Hotfix aber dennoch einige sehr interessante Änderungen mit sich. Den offiziellen Patchnotes zufolge haben die Entwickler dieses Update überraschenderweise dafür genutzt, um mehrere Nerfs für die mythische Variante von Lady Jaina Prachtmeer zu veröffentlichten. Aus diesem Grund besitzen die Eisblöcke auf diesem Schwierigkeitsgrad jetzt weniger Gesundheit, die Eislanzen fliegen nicht mehr ganz so schnell los und die Zwischenphasen wurden etwas angenehmer gestaltet. Zusätzlich dazu hat dieser Hotfix auch noch die Dauer von Heulender Wind erhöht, sodass Spieler beim Übergang in die zweite Phase jetzt nicht mehr einfach nur auf das Ende dieses Effekts warten können. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieser Nerfs findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.   Hotfixes: April 9, 2019: Raids und Dungeons: Lady Jaina Prachtmeer Die Dauer von Heulender Wind wurde auf allen Schwierigkeitsgraden auf 10 Minuten erhöht (war 2 Minuten). Mythic: Der Fortschritt von Wachsender Blizzard setzt sich nun beim Start der zweiten Zwischenphase zurück. Mythic: Die Gesundheit der Eisblöcke wurde um 25% reduziert. Mythic: Die Zersplitternde Lanze benötigt zum Aufladen nun 9 Sekunden (war 8 Sekunden). Mythic: Jaina wird sich in der ersten Zwischenphase nun immer zu einer vorhersagbaren Position teleportieren.     (via)