Direkt zum Inhalt

Patch 8.2.5: Die neuen Modelle für Worgen und Goblins

Auch wenn die mit Cataclysm in World of Warcraft implementierten Charaktermodelle für die Worgen und Goblins optisch Welten über den aus Classic oder TBC bekannten Modellen für die restlichen älteren Rassen des Spiels liegen, so können diese Modelle aber leider in keinster Weise mit den im Laufe der Jahre hinzugefügten neuen Modellen für die älteren spielbaren Völker dieses MMORPG mithalten.

Teaser Bild von Patch 8.2.5: Die neuen Modelle für Worgen und Goblins
Teaser Bild von Patch 8.2.5: Die neuen Modelle für Worgen und Goblins

Auch wenn die mit Cataclysm in World of Warcraft implementierten Charaktermodelle für die Worgen und Goblins optisch Welten über den aus Classic oder TBC bekannten Modellen für die restlichen älteren Rassen des Spiels liegen, so können diese Modelle aber leider in keinster Weise mit den im Laufe der Jahre hinzugefügten neuen Modellen für die älteren spielbaren Völker dieses MMORPG mithalten. Aus diesem Grund fordern die Fans der Worgen und Goblins mittlerweile bereits seit einigen Jahren von den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment, dass sie die Spielfiguren für diese Völker endlich mal überarbeiten und ebenfalls brandneue Modelle für die mit Cata eingeführten Rassen erschaffen. Zur Freude der Fans dieser spielbaren Völker haben sich die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf eines gestern Abend auf der Blizzcon 2018 veranstalteten Panels nun endlich zu den Charaktermodellen für Goblins und Worgen geäußert und dort dann überraschenderweise verkündet, dass sie aktuell sehr viel Arbeit in neue Modelle für diese Völker investieren und diese Neuerungen bereits mit Patch 8.2.5 auf die Liveserver aufspielen möchten. Netterweise präsentierten die Entwickler von World of Warcraft den Zuschauern dieses Panels dabei dann gleich mehrere Bilder zu dem aktuellen Zustand dieser Modelle, sodass sich jetzt jeder Fan der Worgen und Goblin anschauen kann, wie diese kommenden Figuren eigentlich aussehen werden. Wer selbst einen Worgen oder Goblin spielt, der sollte unbedingt einmal einen Blick auf die folgenden Bilder werfen.       (via)