Direkt zum Inhalt

Patch 6.2.2 - Elch Shop Mount in der Video Preview

Der Blizzard Shop bekommt mit dem wahrscheinlich am 01.09 erscheinenden Patch 6.2.2 ein neues Mount, wobei es vermutlich für einige Wochen dort nicht sichtbar und somit nicht zu kaufen ist (Ich tippe auf einen Release in Richtung Weihnachten). Der Elch, den Blizzard einführt kann nicht nur als Boden Mount eingesetzt werden, sondern auch fliegen.

Teaser Bild von Patch 6.2.2 - Elch Shop Mount in der Video Preview

Der Blizzard Shop bekommt mit dem wahrscheinlich am 01.09 erscheinenden Patch 6.2.2 ein neues Mount, wobei es vermutlich für einige Wochen dort nicht sichtbar und somit nicht zu kaufen ist (Ich tippe auf einen Release in Richtung Weihnachten). Der Elch, den Blizzard einführt kann nicht nur als Boden Mount eingesetzt werden, sondern auch fliegen. Dies wurde in der letzten Woche Offiziell von Blizzard bestätigt und es scheint eine große Anhängerschaft zu haben. Mein Tipp - Vor allem in Kanada wird es ein Verkaufsschlager. Ok der Witz über Kanada war selbst für Barney Verhältnisse schlecht aber ich frage mich wirklich wer so etwas kauft, da er mich persönlich überhaupt nicht anspricht.