Direkt zum Inhalt

Video: Der Wald von Elwynn in der Unreal 4 Engine nachgebaut

So gut wie jeder World of Warcraft Spieler kennt den Wald von Elwynn, es war die erste Zone die Blizzard erstellt hat und ist sicherlich eine der am meisten gespielten Zonen überhaupt, gerade von Anfängern.

Teaser Bild von Video: Der Wald von Elwynn in der Unreal 4 Engine nachgebaut

So gut wie jeder World of Warcraft Spieler kennt den Wald von Elwynn, es war die erste Zone die Blizzard erstellt hat und ist sicherlich eine der am meisten gespielten Zonen überhaupt, gerade von Anfängern. Der größte Star von Elwynn ist in jedem Fall Hogger, der es von einem Stufe 11 Elite Questmonster zum Weltruhm gebracht hat. Nun hat sich ein User die Mühe gemacht, eben diesen Wald von Elwynn nachzubauen, nicht aber etwa in Minecraft, womit wir es schon häufiger gesehen haben, sondern mit der Unreal 4 Engine, die eine sehr realitätsgetreue Umgebungen liefert. Also etwas Ganz anderes als der übliche World of Warcraft Comic Look.