Direkt zum Inhalt

Patch 6.2 Mount Video Vorschau - Der Lodernde Terrorwolf

Eine Reihe von Mounts kommen mit Patch 6.2 dazu und bei vielen handelt es sich um Reittiere, welche mit Dämonen in Kontakt gekommen sind, wodurch sie zu "grün brennenden" Reittieren werden.

Teaser Bild von Patch 6.2 Mount Video Vorschau - Der Lodernde Terrorwolf

Eine Reihe von Mounts kommen mit Patch 6.2 dazu und bei vielen handelt es sich um Reittiere, welche mit Dämonen in Kontakt gekommen sind, wodurch sie zu "grün brennenden" Reittieren werden. Für die Erfüllung der Erfolge in der Höllenfeuerzitadelle gibt es daher einen "Lodernden Terrorwolf". Die Erfolge könnt ihr wie schon zuvor ab dem normalen Schwierigkeitsgrad erledigen und ihr benötigt keine Mythischen Boss Kills mehr für die finale Erfüllung des "Ruhm des Schlachtzüglers des Höllenfeuers" mehr. Die Kollegen von MMO-Champion haben nun eine kleine Video Vorschau zu diesem Mount bereit gestellt, damit wir es noch einmal in "voller Blüte" betrachten können.