Direkt zum Inhalt

Was wäre Wenn: Video zeigt die geplante Allianz Garnison in Talador und Gorgrond

Wisst ihr noch?

Teaser Bild von Was wäre Wenn: Video zeigt die geplante Allianz Garnison in Talador und Gorgrond

Wisst ihr noch? Im Jahr 2013, als Warlords of Draenor angekündigt wurde, war eigentlich geplant, das man die Garnison in jedem Gebiet innerhalb von Draenor platzieren kann. Erst später hat sich Blizzard dazu entschlossen, dass die Allianz nur im Schattenmondtalbleiben muss und die Horde im eisigen Frostfeuergrat gefangen gehalten wird. Im Spiel hatte man aber bereits damit begonnen zumindest die Allianz Garnison in andere Gebiete zu bringen, so lassen sich gut sichtbare Spuren in Talador ausmachen und etwas weniger gute in Gorgrond. Wie das ganze aussehen würde zeigt uns YouTuber Hayven Games in einem Video, was wirklich Sehenswert ist!