Direkt zum Inhalt

Patch 6.2: Die Zerschmetterten Hallen in der Timewalker Video Preview

Das nächste Zeitwanderer Wochenende ist da und dieses Mal geht es in die 5er Instanzen aus "The Burning Crusade". In diesem Video bin ich allein mit 4 Random Spielern unterwegs und hatte das Glück eine der schwersten TBC HC Instanzen zu erwischen die es gab.

Teaser Bild von Patch 6.2: Die Zerschmetterten Hallen in der Timewalker Video Preview

Das nächste Zeitwanderer Wochenende ist da und dieses Mal geht es in die 5er Instanzen aus "The Burning Crusade". In diesem Video bin ich allein mit 4 Random Spielern unterwegs und hatte das Glück eine der schwersten TBC HC Instanzen zu erwischen die es gab. Die Zerschmetterten Hallen und warum sie so schwer waren hat meine Gruppe dann gleich auch einmal am eigenen Leib erfahren und ich kann euch jetzt schon versprechen, es gab Wipes! Die im Übrigen auch dazu geführt haben, dass wir einen noch größeren Encounter besiegen mussten: Die Suche nach dem Instanzeingang!