Direkt zum Inhalt

Patch 6.2 Video Preview: Mythische Dungeons (Die Himmelsnadel)

Nachdem wir Gestern bereits ein Video aus den Zeitwanderer Instanzen hatten, welche mit Patch 6.2 eingeführt werden, geht es heute in einen Mythischen Dungeon.

Nachdem wir Gestern bereits ein Video aus den Zeitwanderer Instanzen hatten, welche mit Patch 6.2 eingeführt werden, geht es heute in einen Mythischen Dungeon. Denn wie ihr wisst, werden die Original Warlords of Draenor 5er Instanzen so überarbeitet, dass es einen neuen Schwierigkeitsgrad gibt, die Mythische Variante. Bei dieser sind die Bosse schwerer als die Heroischen und es gibt auch sonst kleinere Unterschiede. Zum Beispiel droppen die Bosse 685er Loot und es gibt einen Wöchentlichen Lookout (Jede Woche kann man jeden Mythischen Dungeon nur einmal looten. Der Reset ist wie immer am Mittwoch.