Direkt zum Inhalt

Viedeo Preview: Der Weg in den Tanaan Dschungel in Patch 6.2

Mit Patch 6.2 öffnet Blizzard die letzte Draenor Zone, die bislang hinter einer Festung der Eisernen Horde verschlossen war, nachdem die Spieler aus ihr im Intro Event mit einem Schiff geflohen waren: Der Tanaan Dschungel.

Teaser Bild von Viedeo Preview: Der Weg in den Tanaan Dschungel in Patch 6.2

Mit Patch 6.2 öffnet Blizzard die letzte Draenor Zone, die bislang hinter einer Festung der Eisernen Horde verschlossen war, nachdem die Spieler aus ihr im Intro Event mit einem Schiff geflohen waren: Der Tanaan Dschungel. Ich zeige euch in meiner Video Vorschau einen ersten Einblick in die Zone hinter dem Tor, das Basislager der Allianz und wie sie ansonsten aussieht. Ich werde zwar einen Rare Gegner erlegen allerdings nicht die komplette Palette an Features analysieren, welche Blizzard uns im kommenden Patch bietet. Dies werde ich dann in einem späteren Video Guide zur Zone tun. Wie gefällt euch die Zone Optisch? Habt ihr mehr erwartet? Hättet ihr lieber eine Armada an Daily Quests gehabt? All das könnt ihr gern in den Comments anmerken.