Direkt zum Inhalt

WoD Patch 6.1 Cinematic Gul'dan und Grommash

Viele von euch haben uns danach gefragt, ob wir die Cinematic aus Patch 6.1, welche man während der Legendären Questreihe sehen kann, in der deutschen Variante Veröffentlichen können.

Teaser Bild von WoD Patch 6.1 Cinematic Gul'dan und Grommash

Viele von euch haben uns danach gefragt, ob wir die Cinematic aus Patch 6.1, welche man während der Legendären Questreihe sehen kann, in der deutschen Variante Veröffentlichen können. Da ich Gestern bereits einen Video Guide zu diesem Step mit Garona Halforcen erstellt habe, dachte ich mir, es wäre eine gute Möglichkeit auch direkt diesen Wunsch mit zu erfüllen! Ohne Intro, ohne Gerede von mir, hier daher das Cinematic Video, welches sicherlich wieder Raum für Spekulationen bei der Story von Patch 6.2 offen lässt.