Direkt zum Inhalt

Legion Mounts - Guide: Der Gedankenwurm des Rätselmeisters!

Mit dem Release von Legion wurden viele neue Reittiere ins Spiel gebracht, doch einige davon mussten erst einmal gefunden werden, denn die Entwickler haben ihre Herkunft nicht genau angegeben.

Mit dem Release von Legion wurden viele neue Reittiere ins Spiel gebracht, doch einige davon mussten erst einmal gefunden werden, denn die Entwickler haben ihre Herkunft nicht genau angegeben. So wie die Zügel des lange vergessenen Hippogyphen oder auch der Tiefenbewohner. Mit Patch 7.2 wurde ein weiteres geheimes Reittier eingefügt, der Gedankenwurm des Rätselmeisters!Eine Gruppe von Spieler ist es nun gelungen das Mount ausfindig zu machen. Falls ihr es auch haben wollt, dann schaut in unseren Guide mit allen wichtigen Infos!